Unifi USW-16-P-150

Joerg Zimmermann jzimmermann39 at gmail.com
Di Dez 1 10:45:30 CET 2020

Seit dem ich zwischen USG und USW einen 5 Port unmanaged Switch installiert
habe trennen sich die USG-Switches nicht mehr vom Controller.
Allerdings funktioniert nun die Topologie/Kartenansicht des
Unifi-Controllers nicht mehr,mit dem kann ich Leben.
Es scheint ein Bug zu sein der mit direkter Verbindung USG<>USW auftritt.

Jörg