Archer C25 V1 vs V2?

Martin Ebnoether ventilator at semmel.ch
Mo Sep 30 00:28:17 CEST 2019

Hallo zusammen.

Wie ist das beim TP-Link Archer C25 mit den beiden Revisionen?
Auf OpenWRT(1) sehe ich da keinen Unterschied in der Hardware.
Bedeutet das, dass beide Versionen unterstütz sind? Die scheinen
mir noch eine günstige Alternative zum C7 zu sein.

CU, Venty

(1) https://openwrt.org/toh/tp-link/tp-link_archer_c60_v2

--
„Wollen Sie mir gütigst sagen,“ fragte Alice etwas furchtsam,
denn sie wusste nicht recht, ob es sich für sie schicke zuerst