Bahnverbindung zum Freifunk-Treffen

Ulrich Onken dk2go at darc.de
Sa Sep 14 12:48:16 CEST 2019

On 14.09.2019 12:18, Joerg Zimmermann wrote:
> Hi,
>
> Ich möchte gerne mal zum Freifunk-Treffen kommen.Da es in Lörrach ja
> fast nicht möglich ist zu Parken wollte ich mit der Bahn anreißen.Nun
> die Frage ist die Bahn pünktlich ?Die Umsteigezeit von 4 Minuten in
> Weil kommt mir zu kurz vor.

Mir ist nicht klar, woher die 4 Minuten stammen. Falls Du aus Richtung
Freiburg kommst: Laut Fahrplan hast Du z.B. um 18:26 Uhr in Weil an und
fährst um 18:32 Uhr am anderen Bahnsteig mit der S5 weiter. Wenn der
DB-Zug aus Freiburg pünktlich ist (das soll tatsächlich manchmal
vorkommen), dann reicht das bequem. Ansonsten weiter fahren bis Basel
Bad Bf und dort mit der S6 um 18:47 weiter nach Lörrach.

Grüsse

Uli