[Knoten] Anmeldung: ff3l-tue-tommy-o

David Lutz kpanic at ff3l.net
Sa Okt 5 11:01:07 CEST 2019

Eventuell hilft es auch, einfach noch mal ein gluon sysupgrade zu machen.
Ich kenne das Gerät leider auch nicht, daher kann ich auch nur allgemeine Tipps geben.
Das Gerät wird ja schon länger unterstützt, vielleicht auch mal eine ältere oder neuere gluon-version ausprobieren.
Ansonsten gerne ein issue auf GitHub aufmachen.