Knoten taucht nach Update nicht mehr auf Map auf

Falko falko at 205er.de
Fr Okt 4 17:30:27 CEST 2019

Hey David!
Besten Dank für die schnelle Hilfe!
Viele Grüße
Falko

On Fri, Oct 4, 2019 at 17:28, David Lutz  wrote: Hallo Falko,

Danke für den Hinweis!
Wir hatten wohl tatsächlich vergessen, das Kartenbackend für die Tuttlinger Domain auf die Site-lokale Multicast Adresse umzustellen. Gluon unterstützt ab 2019.1 nur noch diese.

Sollte jetzt behoben sein.
Liebe Grüße
David