Aw: Re: Routerumbau

Christian Ulitzny wurmii at gmx.net
Fr Nov 15 10:33:41 CET 2019

Hallo,

in Münster hatten wir die Idee das durch eine Firma machen zu lassen,
das geht allerdings nur ab einer bestimmten menge, um die Kosten pro Router zu senken.
Sobald es wirklich losgehen wird, wird es auch eine Ankündigung im großen Forum geben.
https://wiki.freifunk-muensterland.de/display/FREIF/2019-10-16+-+Protokoll+Freifunk-Treffen#id-2019-10-16-ProtokollFreifunk-Treffen-841erAufr%C3%BCsten

Gruß
Christian