Routerumbau

Raisouli raisouli at gmail.com
Mi Nov 13 16:32:30 CET 2019

RAM Chips zum Router aufrüsten hab ich im CCCFr in Freiburg mal abgelegt, bei den Ram-Riegeln im Regal. damit aber noch nicht erfolgreich ein Router aufgerüstet, welchen Typ es hierbei sich handelt muss ich gucken. Gehe erst wieder am Samstag zum CCCFr, wohne in Heitersheim, die ram steine waren für die 841er tp-links gedacht.