Erklärung der Symbole auf der Knotenübersichtskarte

Steffen Telle steffen.telle at lops8.de
Sa Jan 19 13:55:27 CET 2019

Hallo zusammen,

ich bin neu bei euch und bin noch am studieren der einzelnen Beiträge im
Archiv der ML und auch der einzelnen Wiki-Seiten.

Was ich bisher aber noch nirgends gefunden habe ist eine Erklärung der
einzelnen Symbole auf der Knotenübersichtskarte vom Freifunk Dreiländereck.
So ziemlich alles erklärt sich mir unter Einschaltung meiner grauen
Gehirnzellen.
Was ich nicht verstehe und auch nicht wirklich nachvollziehen kann ist
ein Eintrag in der Zeile Nutzer. Ganz am Ende steht dort ein
türkisfarbener Punkt und wenn ich mit der Maus drauf bleibe wird mir
"andere" eingeblendet. Was ist unter "andere" zu verstehen?

Grüße
Steffen