Image Download Server ???

David Lutz kpanic at ff3l.net
Mo Jan 14 02:12:25 CET 2019

Hi Markus,

Eigentlich nicht. In dem Verzeichnis /images liegen nur die Demofiles des Firmware-Downloaders. Ich hatte da früher mal die Images drin liegen gehabt, ja, aber das macht Probleme beim Aktualisieren. Daher musste ich den Pfad ändern.

Wenn du direkt auf die Images zugreifen willst, mach das idealerweise über ftp.ff3l.net <http://ftp.ff3l.net/>. Dieser Host ist auch über unverschlüsseltes http erreichbar, somit kann man ihn auch mit dem wget auf den Knoten verwenden (kann kein https).