Fwd: Freifunk anbieten Münchenstein BL

Rüdiger Lorenz info at r-lorenz.de
Mo Jan 7 08:22:56 CET 2019

Hallo zusammen,

wer von unseren Baseler Freifunkern würde sich mal beim Anfragenden melden wollen und
wessen Mailadresse darf ich dafür weitergeben?

Beste Grüße
Rüdiger
Betreff: Freifunk anbieten Münchenstein BL
Datum: Sat, 5 Jan 2019 19:30:09 +0100
An: kontakt at ff3l.net

Liebe Alle

Ich habe grade eben über Freifunk gelesen und finde das Konzept in der heutigen Zeit des gläsernen Bürgers genial, mehr als notwendig und unbedingt unterstützenswert. Wir wohnen in Münchenstein/BL/CH in der Nähe von Basel. Leider gibt es hier zumindest in meiner wlan Anzeige noch keine Freifunker. Ich wäre bereit einen router zuzulegen wenn das Sinn machen würde. Wie soll ich weiter vorgehen?
Herzlicher Gruss
*****

Aus dem digitalen Universum