Reclaim Democracy 2020

Dr. Tilo Levante tilo at levante.de
Fr Aug 16 15:39:24 CEST 2019

Hallo Jonas,

da müssen wir natürlich mitmachen. Danke für deine Vermittlung.
In welcher Form sollen wir uns repräsentieren?

Grüsse
tilo

Vielen Grüsse
tilo

E-Mail: tilo at levante.de
Internet: http://www.levante.de

Tel: +49 7624 9167-10
Fax: +49 7624 80562

Datenschutz: http://www.levante.de/Datenschutz_Levante.pdf

Dr. Levante GmbH & Co.KG           - AG Freiburg HRA 411471
phG: Dr. Levante Beteiligungs GmbH - AG Freiburg HRB 413364
Geschäftsführer: Dr. Tilo Levante
Sitz: Hauptstrasse 46, 79639 Grenzach-Wyhlen, Deutschland