Neue Firmware 2018.2.1

ML [Privat] martin.lehmann at daheim.org
Fr Apr 26 20:31:49 CEST 2019

Hallo David,

OK, Danke.

a) hilft mir schon mal weiter, dann trage ich das in die entsprechenden Router ein.

b) da werde ich dann wohl einfach ein Start-Skript schreiben, was bei jedem Router-Start die Switch-Settings neu setzt.

PS: Ports tauschen klappt nicht, da müsste ich ja  an alle Router vor Ort und die Verkabelung ändern.

Viele Gruesse,
Martin