AW: Bitte statische IPv4-Adresse für host llos-cam01.ff3l

David Laffer david at laffer.ch
Mo Apr 8 19:06:30 CEST 2019

Hi David,

vielen Dank für den prompten Service. Ich war gerade am Befestigung montieren. 10minuten später (wegen Montage), hab ich bereits die richtige IP gekriegt.

Gerne hätte ich noch eine weitere IP & DNS für den PC damit es mit dem Remotesupport ein bisschen besser klappt. (eilt nicht –> low prio).

MAC: 9c:8e:99:d0:e6:22

DNS: llos-pc01.ff3l

Anbei noch eine Frage:

-          Habt Ihr Erfahrungen mit Jet-Direct Karten für HP Drucker? Macht das Sinn oder ist das vielleicht doch ein bisserl viel an Daten und es wäre besser Vorort einen Druckerserver am Laufen zu haben… (oder kommt das sowieso aufs gleiche?)?

Besten Dank im Voraus & Liebe Grüsse

David