Ausrollung Firmware 2018.1.1+002

Martin Lehmann [Privat] martin.lehmann at daheim.org
Do Sep 27 17:47:54 CEST 2018

Hi David,

danke..

Im Stadtgebiet St. Georgen sind nach der Aktion 6 Router weg.
Die sind aber allesamt nicht sehr wichtig.
Die wichtigen Router sind alle OK - Uff... Ich habe heute echt schon
geschwitzt..

Stockwald läuft zum Glück wieder.

Ich werde die Leute erst mal bitten, die Router stromlos zu machen / neu zu
starten.
Vielleicht hilft es. Wenn nicht, muss ich eben vor Ort.
Das Wochenende ist sozusagen "gerettet".. ;-)

Viele Gruesse,
Martin Lehmann