Ausrollung Firmware 2018.1.1+002

Aschi aschi at wasnlos.ch
Mi Sep 26 21:46:27 CEST 2018

So genial, das Firmware Update !

Nachdem ich meinem Node *ff3l-baldi-02* der bis anhin bei der Systemlast
immer im roten Bereich war, per SSH befohlen hatte wieder die
automatischen Updates zu machen, und einem Schubser das er es gleich tun
soll, steht die Systemlast im absolut grünen Bereich :

Ein Problem weniger :-D
Danke David für den Tip, und die andere Arbeit.

Gruss Aschi aus Baldingen