Stammtisch Bad Säckingen

Martin Ebnoether ventilator at semmel.ch
Mo Sep 24 17:26:58 CEST 2018

On the Mon, Sep 24, 2018 at 01:28:47PM +0200, David Lutz via ff3l blubbered:

Hallo.

> Leider nein, Ladesäulen gibt es in Bad Säckingen meines Wissens nur am
> Bahnhof und am Festplatz.

Hmm, aber wenn man beim Beizer vielleicht lieb fragt?
Vermutlich kommt dann noch ein Spruch von wegen Schweizer-Strom
und so, aber sollte doch sicher evt. gehen?

Aschi: Allenfalls beim Tennisstueble direkt anfragen per Telefon
oder Mail und dann eine lange Kabelrolle einpacken?

CU, Venty

--
„Wollen Sie mir gütigst sagen,“ fragte Alice etwas furchtsam,
denn sie wusste nicht recht, ob es sich für sie schicke zuerst