Stammtisch Bad Säckingen

Aschi aschi at wasnlos.ch
Fr Sep 21 20:24:38 CEST 2018

Hallo zusammen

Da ich gerne mit meinem Mitbewohner und dessen Renault Twizy an besagten
Stammtisch kommen würde, möchte ich mich erkundigen ob es rund um das
"Tennisstüble" nicht nur Freifunk sondern auch "Freistrom" gibt ;-)
Das Teil säuft meines Wissens 2200 Watt an einer normalen mit 10 Ampere
abgesicherten 230 Volt Steckdose.
Auch sind diverse Adapter vorhanden, Schweiz <-> Deutschland oder
Ladekabel für TYP 2 Ladesäulen, vorhanden.
Wär um kurze Info dankbar.

Wünsche ein schönes Wochenende
Gruss Aschi (Ernst aus Baldingen)