Knoten Gasthof Kuessaburg

Samuel Barabas samuel+ff3l at owee.de
Do Okt 25 14:55:39 CEST 2018

Hallo

Beim Gasthof Kuessaburg gibt es scheinbar ein Freifunk Knoten, zumindest
wird ein WLAN mit der entsprechenden SSID angeboten. Ich bin da hin und
wieder und hab schon oefters bemerkt das diese WLAN nicht funktioniert
bzw. man min. kein DHCP lease bekommt. Debugging mitm Telefon ist etwas
knifflig, weswegen ich dazu nichts mehr sagen kann.

Nun stelle ich fest, dass auf der Freifunkkarte dieser Knoten gar nicht
aufgelistet ist!? Weis jemand wer den da mal aufgestellt hat oder wo der
abgeblieben ist?

Gruss
Samuel