Fwd: kontakt von Spit

Rüdiger Lorenz info at r-lorenz.de
Sa Okt 20 14:17:41 CEST 2018

Hier etwas für die Liste bzw. für die Aktiven in Basel:

Datum: Sat, 20 Oct 2018 13:12:32 +0200
Antwort an: Fidel <pepa at riseup.net>

hallo ff3l

ich bin fidel.ich wohne an der mattenstrasse, dort haben wir schon
freifunk zusammen installiert

ich habe eine frage und das letzte mal hatte ich mit einem "chris",jonas
kontakt und wir haben uns getroffen

leider finde ich in meinem mailverlauf keinen kontakt mehr....

deshalb:

@chris:sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe
ich habe heute im Spit (queeerfeministische bibliothek) freifunk
installiert. leider finktioniert es  nur phasenweise.

wollte mal fragen ob wir(ihr) mal einen termin abmachen könnt/können wo
wir uns wieder treffen und nochmals versuchen ein konzept
zusammenzustellen wie wir das jetzt weitermachen sollen.

wir würden nämlich gerne mehr verantwortung übernehmen, wenn etwas nicht
klappt oder so nicht immer euch fragen müssen und so...

also für mich am besten: ihr macht untereinander (Spit und du) einen
termin aus und sagt mir wann, kann selber meistens gut...

vielen dank schon im voraus
freuen uns sehr und sind sehr dankbar

herzliche grüsse
fidel