Neue Firmware v2018.1.3

David Lutz kpanic at ff3l.net
Di Nov 27 12:42:15 CET 2018

Hi Rolle,

Nein, bei den x86-Images werden alle möglichen WLAN-Treiber mitgeladen.
Daher bestand das Problem dort nicht.

Der Hintergrund ist, dass Batman für die Metriken auf die Feldstärker
der WLAN-Verbindung zurückgreift. Wenn das Image keine WLAN-Treiber
enthält, wird eine WLAN-Library nicht mit reingepackt, die Batman aber
zwingend braucht. Die Abhängigkeiten sind nun repariert, so dass Batman
allein schon reicht, dass die Library mit reingepackt wird.

Gruß
David