Kartenaktualisierung

Rüdiger Lorenz info at r-lorenz.de
Di Nov 27 10:43:03 CET 2018

Klar hätte man, aber die alte Kartenversion wird nicht mehr gepflegt und dann macht es einfach schon aus dieser Perspektive Sinn, auf eine supportete Version umzusteigen.
Darüber hinaus bringt die neue Karte wesentliche Performance-Verbesserungen mit sich, so dass der Umstieg nur folgerichtig war.

Beste Grüße
Rüdiger