*****SPAM***** Re: Neues Kartenfrontend

jorgo.ananiadis at piratenpartei.ch jorgo.ananiadis at piratenpartei.ch
Fr Nov 16 17:39:41 CET 2018

Danke! Es funktioniert tiptop und schneller als die alte Version.

Noch eine Frage: Was ist der Unterschied zwischen Community, Domain und
Site? Scheint IMHO immer dasselbe zu sein.

Im Community-Dropdown sehe ich mehrere Mehrfacheinträge und keine
logische Sortierung, dafür lande ich auf der "alten" Karte. Sollte da
noch was bereinigt werden oder läuft das nach der Migration korrekt?

Und ist dieses Community-Dropdown dann ein Filter und/oder ein
Auto-Kartenausschnitts-Optimierer? Ware cool, wenn ein Filter auch den
Kartenausschnitt auf alle bleibenden Knoten anpassen könnte.

Herzlichen Dank für die tolle Arbyte!

Jorgo Ananiadis
Präsident Piratenpartei Bern & Vizepräsident PPS
Kilchgrundstrasse 34
3072 Ostermundigen
Tel: +41 79 7754555
https://be.piratenpartei.ch