Peter Opuchlik peter at opuchlik.de
Fr Mai 25 00:56:00 CEST 2018

Ich sag zur DSGVO in Steelbuddy-Manier: Kaaataastrophe!
Glaub nun ist alles böse was mit persönlichen Daten zu tun hat. Wär mit dem Kaffee vorsichtig. Vllt kannst ja einen Auftragsdatenverarbeitungsvertrag mit deiner Kaffeemaschine abschließen 😊

Peter (aktualisiert Datenschutzerklärungen...seit 10 Uhr -.-)