*****SPAM***** Re: *****SPAM***** 1/2 Juni reclaim our free internet

jorgo.ananiadis at piratenpartei.ch jorgo.ananiadis at piratenpartei.ch
Fr Mai 18 13:18:07 CEST 2018

Das ist dann wohl dieser Anlass, zuunterst "Workshop":
https://www.polit-forum-bern.ch/deutsch/programm/re-public-%C3%B6ffentliche-r%C3%A4ume-in-digitalen-zeiten/

Ich könnte es mir einrichten, möchte aber gerne Verstärkung von 1-2
versierten Freifunkern. Wer hilft mit? Ich kenne das Haus und würde mit
meinem mobilen Hotspot & Repeater auch Material mitbringen.

Liebe Grüsse,

Jorgo Ananiadis
Präsident Piratenpartei Bern & Vizepräsident PPS
Kilchgrundstrasse 34
3072 Ostermundigen
Tel: +41 79 7754555
https://be.piratenpartei.ch