[Tübix 2018] Termin steht fest: 9. Juni (Samstag)

Martin Ebnoether ventilator at semmel.ch
Do Mär 22 13:25:26 CET 2018

On the Thu, Mar 22, 2018 at 12:04:37PM +0100, Gerald Schmidhuber via ff3l blubbered:

Hoi zusammen.

> zur Information und ggf. wollen "wir" dort mitwirken?!

War letztes Jahr auch dort, und was die Internetanbindung
angeht, wär dort etwas Freifunk dringend nötig. :)

Letztes Jahr wars so, dass sie da einen Zugang zum Uninetz
hatten, sich aber nur eine einzige MAC Adresse registrieren
konnte damit (mittlerer Fuckup, kann passieren) und somit
faktisch kein Netzzugang vorhanden war, wenn man nicht entweder
per Handynetz oder Eduroam online konnte.

Würde auch an einem allfälligen Stand aushelfen, wenn gewünscht.

CU, Venty

--
„Wollen Sie mir gütigst sagen,“ fragte Alice etwas furchtsam,
denn sie wusste nicht recht, ob es sich für sie schicke zuerst