WiFi4EU: Gemeinden bekommen je 15.000 Euro für WLAN-Hotspots

Martin Ebnoether ventilator at semmel.ch
Mi Mär 21 09:31:23 CET 2018

On the Wed, Mar 21, 2018 at 01:40:32AM +0100, jorgo.ananiadis at piratenpartei.ch blubbered:

Hallo.

> Den kennt man in der Freifunk-Community?
> https://www.heise.de/newsticker/meldung/WiFi4EU-Gemeinden-bekommen-je-15-000-Euro-fuer-WLAN-Hotspots-3999638.html
>
> Wir Schweizer sind natürlich nicht dabei ;-)

Tjaeh, wir sind auch nicht in der EU, aber das ist eine andere
Geschichte. In der CH fliessen halt Milch, Schoki und die
Gigabits und dank des gut ausgebauten OeV-Netzes brauchen wir
auch keine Flugtaxis. :)

Freifunk kann man aber auch so machen. Hab neulich am
Repair-Cafe Heuried mal beim Gemeinschaftszentrum angeklopft
deswegen, bisher aber noch nichts weiter gehoert.

CU, Venty

--
„Wollen Sie mir gütigst sagen,“ fragte Alice etwas furchtsam,
denn sie wusste nicht recht, ob es sich für sie schicke zuerst