Neue Firmware 2017.1.8+001

Rolle Rolle at ff3l.net
Do Jun 28 21:45:22 CEST 2018

Ich würde sicherheitshalber noch warten, ein paar Tage tun keinem Weh.
Ich hab da noch 4-5 Router in diversen Installationen die nach dem
Update weg waren, bei einem brauchte auch der Fernreset nix. Das kann
bei dem einen aber auch ein Hardwareproblem sein, letztens hatte ich ein
Gerät mit ausgenudeltem Flashchip.... Ein Futro hängt sich alle paar
Tage mal grundlos weg, obwohl da sehr wenig netzlast drauf ist. Das will
ich auch erst mal vor Ort ansehen. Ich denke das ich das dieses WE
klären kann. Falls es Hardwareprobleme sind hat das mit der Software nix
zu tun, aber das kann ich aus der Ferne nicht sagen.

Rolle