CoSin Fahrplan 2018

Martin Ebnoether ventilator at semmel.ch
Di Jun 5 15:10:20 CEST 2018

Huhuu!

Viele schoene Vortraege, Workshops, Gameshows und
sonstiges Zeux fuer die ganze Familie!

CU, Venty

----- Forwarded message from Raoul <raoulb at bluewin.ch> -----

Date: Tue, 5 Jun 2018 14:08:21 +0200
From: Raoul <raoulb at bluewin.ch>
To: CCCZH Diskussion <zuerich at chaostreff.ch>
Subject: [Zuerich] CoSin Fahrplan 2018

Hallo zusammen,

Der Fahrplan fuer die CoSin 2018 ist endlich online:

  https://www.cosin.ch/fahrplan/2018/index.html

Vielen Dank an Alle, die einen oder gar mehrere
Events eingereicht haben!

Die aktuelle Version des Fahrplans ist noch beta.
Kleinere Aenderungen auf Wunsch sind moeglich.
Dafuer bitte eine Mail mit Begruendung an mich.

An alle Speaker: Bitte ueberprueft *jetzt*, ob ihr zur
geplanten Zeit an der CoSin anwesend seid.

LG Raoul

----- End forwarded message -----

--
„Wollen Sie mir gütigst sagen,“ fragte Alice etwas furchtsam,
denn sie wusste nicht recht, ob es sich für sie schicke zuerst