Montage Richtfunk

Felix Hosenseidl (itMotions) felix.hosenseidl at itmotions.de
Mi Jan 24 16:43:07 CET 2018

Hallo zusammen

Kann mir jemand kurzen Rat geben!? Ich bin im Begriffe eine Richtfunkstrecke mit Ubiquity-Komponenten aufzubauen. Antenne/AP ist schon alles vorhanden. Montage soll an Satelliten-Schüssel-Masten erfolgen.

(1) Braucht es noch Komponenten für den Blitzschutz?
(2) Spezielle Patchkabel? Erdung?

Wenn da jemand mehr weiß als ich und sein Wissen teilt, wäre ich dankbar dafür. Noch ein wichtiger technischer Aspekt?

Besten Gruß und Dank vorab

Felix