*****SPAM***** Re: Stammtisch in Lörrach: 18. Januar 2018, 19:00 h - Kilian holt die Cam bei Chris

Kilian Brogli kilian.brogli at piratenpartei.ch
Do Jan 18 13:26:50 CET 2018

ahoi Chris

Danke für Deine Aufruf, da mache ich doch gerne den Bogen über das
Rheinknie und kann die Cam bei Dir abholen und auch wieder gerne
retournieren. (Direkt eMail kannst mir immer senden)

Und freue mich ab 19Uhr auf den Stammtisch in Lörrach

Gruesse, Kilian

--
Kilian

Phone: +41 78 963 25 99 (inkl. Signal)
ThremaaID: VP7BTZDZ zZ out of Order/ NEU M87YKPDM
Email: kilian.brogli at piratenpartei.ch
PGPKey: 0x1BED4747

https://twitter.com/KilianBrogli
https://www.facebook.com/kilian.brogli
https://plus.google.com/u/0/+KilianBrogli

Weitere Hinweise:

Mit-Organisator
https://www.cryptoag.ch
https://twitter.com/CryptoAG

Gründungsmitglied Freifunk Dreilländereck
https://freifunk-3laendereck.net/
https://twitter.com/Freifunk3L
https://www.facebook.com/Freifunk3L