WG: Neue Website

Peter Opuchlik peter at opuchlik.de
Sa Feb 10 23:49:30 CET 2018

Hey David,

die Freunde ist ganz meinerseits 😊 Ich habe mir auch ganz feste vorgenommen mich mal wieder am Stammtisch blicken zu lassen.

Du kannst die einzelnen Icons anpassen, wenn du folgende CSS-Selektoren benutzt:

.featured-post1 .featured-icon
.featured-post2 .featured-icon
.featured-post3 .featured-icon
.featured-post4 .featured-icon