Diaspora ohne Statistiken momentan

Martin Ebnoether ventilator at semmel.ch
Mi Feb 7 12:50:46 CET 2018

Hallo zusammen.

Es scheint, dass Knoten in der Diaspora seit ein paar Tagen
keine Statistiken mehr fuehren ueber wieviele Geraete sich mit
ihnen verbunden haben. Ich fand das amix noch spannend, grad
wenn ich mal wieder mit meinem mobilen Freifunk-Koffer unterwegs
bin.

CU, Venty

P.S. Den muss ich mal noch dokumentieren, obwohls ja nichts
Wahnsinniges ist. :)

--
„Wollen Sie mir gütigst sagen,“ fragte Alice etwas furchtsam,
denn sie wusste nicht recht, ob es sich für sie schicke zuerst