Aw: Re: Bitte die Liste direkt adressieren!

Chris Mehl chris at mehl.one
Mo Dez 17 20:56:25 CET 2018

David hat mir nen Tip gegeben, wie ich das mit meinem Mailer (roundcube
und sieve) hinkriegen kann. Mal schauen, ob es funktioniert ;-) Thx again

Aber ich finde Ulfs Vorschläge sehr gut:

- header mit [ff3l]
- reply-to an die Liste

Bin ja nicht so der Listenexperte, aber ich finde, das gehört sich so.
Damit könnte man dann auch problemlos filtern.

Weiterhin allen viel Erfolg mit FF im 3Ländereck!
Chris