Bitte die Liste direkt adressieren!

Chris Mehl chris at mehl.one
Mo Dez 17 18:08:07 CET 2018

Hallo liebe Liste,

ich lese ja sehr gerne mit hier, aber es gibt eine Sache, die echt
nervt: wenn die Nachrichten nicht an die Liste direkt geschickt werden
sondern nur in CC.

@ublx, @christianhauck und alle anderen: bitte andersrum - an die Liste
adressieren und (wenn es denn wirklich nötig ist ...) an andere in CC.

Ich habe Filter für meine Listen, und diese werden hier durch solche
Adressierung natürlich übergangen. Sicherlich gibt es noch viele andere,
die dies auch so handhaben.

Bitte bitte ...

Vielen Dank für freundliche Beachtung

Chris