Freifunk-Karte.de

David Lutz kpanic at ff3l.net
Mi Dez 5 22:14:05 CET 2018

Hi Jörg,

freifunk-karte.de <http://freifunk-karte.de/> bezieht die Info, wo die Kartendaten liegen, aus der Freifunk-API. Wir haben die Änderungen schon eingereicht, damit die neuen Segmente mit einbezogen werden, allerdings sind die Änderungen noch nicht eingepflegt worden. Kann eventuell noch ein wenig dauern.