Faktisches Freifunk-Verbot in CH?

Rüdiger Lorenz info at r-lorenz.de
Di Apr 24 18:04:34 CEST 2018

Hallo zusammen,

ich hab mir mal erlaubt, den Beitrag von Martin Steiger direkt dort zu
kommentieren. ;-)

Er meint ja, es sei für Schweizer nicht illegal, Freifunk zu nutzen und
das ist das Entscheidende, denn für uns ist es aus meiner Sicht auch
nicht illegal den Dienst anzubieten und wenn ihn ein Schweizer nutzen
will, dann darf er das auch künftig -mindestens von uns aus.

Beste Grüße
Rüdiger