Mitgliederversammlung

Raimund Sommer sommerraimund at aol.com
Fr Sep 22 16:36:25 CEST 2017

Hallo Freifunkerinnen und Freifunker,
alle Jahre wieder ist nicht nur Weihnachten, sondern es findet auch eine Mitgliederversammlung des Freifunk Dreiländereck e.V. statt.

Im Namen des gesamten Vorstandes lade ich Euch zur Mitgliederversammlung herzlich ein.

Termin: Freitag, 27. Oktober 2017, 19:00 h
Ort: bei Tilo, Hauptstraße 46, 79639 Grenzach-Wyhlen

Hier die vom Vorstand vorgesehenen Themen:

Begrüßung

Feststellung der Beschlussfähigkeit

Versammlungsleiter und des  Protokollführers

Bericht des Vorstandes zur  Vereinsarbeit

·          Vision

·          Netzausbau:   Status und Ausblick

·          Hardware und Firmware: Stand und Ausblick

·          Beispiele für große Projekte

·          Verträge mit Landratsämtern, Städten und  Gemeinden

·          Gemeinnützigkeit

·          Politisches Umfeld

·          Aufruf zur Mitarbeit: Technik, Administration,  usw.

Bericht der Kassenprüfer

Entlastung des Vorstandes

Neuwahl des Vorstandes

Aussprache

Anträge und Sonstiges

Weitere Themenvorschläge sind willkommen und sollten bitte bis spätestens 20. Oktober 2017 per E-Mail an mich gesandt werden.

Bitte kommt zur Mitgliederversammlung und nutzt sie für einen regen Gedankenaustausch mit anderen Freifunkerinnen und Freifunkern.

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende, ... bis bald!
Raimund