Neuer Blogeintrag Projekte

Roland Zimmermann Roland.Zimmermann1 at gmx.net
So Okt 1 22:56:48 CEST 2017

Ich bin mal so frech und mache auf den neuen Blogeintrag aufmerksam.

https://freifunk-3laendereck.net/353397-2/

Eventuelle Formfehler möge man mir nachsehen, ist mein Erster
Blogeintrag auf der Seite in dieser Form.
Ich habe versucht möglichst kein "Fachchinesisch" zu verwenden um das
ganze Verständlich zu halten.
Das ist für mich nicht immer einfach ich bin nun mal der "Hardware"
Freak. :-) Wenn Raimund, welcher auch lange Jahre Industrieelektronik
entwickelt hat, und ich uns in der
nun ja sagen wir mal "Techniksprache" unterhalten gibt es sonst gerne
mal große Fragezeichen bei anderen Zuhörern. :-)

Grüße
Rolle