[Knoten] *****SPAM***** Frage zu TP-Link CPE210 v 2.0

Roland Zimmermann Roland.Zimmermann1 at gmx.net
So Nov 19 21:35:57 CET 2017

Unter anderem den Safebootloader der nur Signierte Updatefiles schluckt.
Umgehen nur durch öffnen des Gerätes möglich um an die Serielle
Schnittstelle ranzukommen. Flashen der Firmware per
Netzwerkschnittstelle ist zur Zeit da unmöglich. Das haben wir der
restriktiven Umsetzung der FCC Rule zu verdanken. Leider. :-(

Grüße
Rolle