WR841ND v12

David Lutz kpanic at ff3l.net
Di Mai 9 20:05:52 CEST 2017

Hi Andreas,
Im Moment noch nicht.
Die Entwicklerversion von Gluon unterstützt den v12 seit etwa zweieinhalb Wochen experimentell, ich habe aber noch keine neue Master gebaut.
Im Übrigen kann ich nur davon abraten, neue 841 zu bestellen. Mit ihren nur 4MB Flash sind die 841 einfach nicht mehr zukunftssicher. Lieber den 842 oder 1043 nehmen.

Anscheinend haben auch die ersten Freifunker bereits den TL-WR841 in v13 erhalten. Dieser Router hat zwar dann 8MB Flash, jedoch keinen Atheros- sondern einen MediaTek SOC. Mal sehen, wie da der Support dann wird…