Offloader unter Virtualbox

roger112 at freenet.de roger112 at freenet.de
Do Mär 23 15:37:38 CET 2017

Hallo David

Ich habe vor die VM als Offloader für einen TP-LinkCPE210  nutzen.
Da der Rechner sowieso 24/7 läuft.

Der Rechner hängt an einer Fritzbox, an die 2. Karte wollte ich den TP-Link hängen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich die VM ( Gluon) in den Configmode schalten und dann mit einem Laptop an der zweiten Karte über 192168.1.1 konfigurieren.

Ich habe aber keinen zugriff.

Auch wenn ich einen Ping auf den Hostrechner starte bekomme ich keine Antwort.

Ich vermute das die Einstellungen für die Karten nicht stimmen.
Ich probiere das heute abend noch mal .

Gruß Andreas