Re: Eigenes Gateway für Waldshut?

Rüdiger Lorenz info at r-lorenz.de
Do Mär 23 09:27:22 CET 2017

Ergänzend dazu, hat man uns von der Stadt Waldshut auch noch 2
Cisco-Server angeboten, die wir als Gateway-Server einsetzen könnten.

Fehlt also nur noch die Spende in Sachen Rechenzentrum sprich Rackspace
und Uplink und wir haben zwei Nobel-Hobel um im wachsenden Netzwerk den
Gesamt-Durchsatz zu erhöhen. ;-)

Beste Grüße
Rüdiger