Defekter Freifunk in Grenzach

Roland Zimmermann Roland.Zimmermann1 at gmx.net
Di Mär 14 19:23:14 CET 2017

Hi,

ich habe soeben ins log des Router gesehen. Das Netz läuft und wird auch
fleissig genutzt. Teilweise sind laut Freifunk-Karte mehr als 25
Personen online. Der Fehler kann also meiner Meinung nach nicht am
Router liegen sonst könnten andere Clients auch nicht connecten.
Eventuell mal das Handy komplett neustarten, gut möglich das sich da was
weggehängt hat.

Grüße
Rolle