Re: Rückgabe Router

Rufus Andreas Plattner raplattner at gmail.com
So Mär 12 15:36:51 CET 2017

Danke euch beiden für die rasche Antwort!

Dann gebe ich ihn gerne zurück, dazu müsste ich bloss wissen wie: @Patrick:
Wenn du mir sagst wo und wann ich ihn abgeben kann, bringe ich ihn gern
vorbei...
Und @Simon Danke, aber Geld ist nun wirklich nicht nötig :-) Hab schon
Freude, wenn er weiter gebraucht wird. Alles Gute!

Simon John <simonjohn at mailbox.org> schrieb am Sa., 11. März 2017 um
18:51 Uhr: