Re: Ein Hoch auf das Landesamt für Umweltschutz!

Roland Zimmermann roland.zimmermann1 at gmx.net
Mi Mär 8 23:29:33 CET 2017

Ja das ist doch mal super damit kann man den ganzen funkesotherikern, elektro oder strahlungssensiblen ihr pseudowissenschaftliches geschwurbel um die ohren hauen...  solange es keinen definitiven streng wissenschaftlich erbrachten beweis gibt das funkwellen böse sind werde ich weiterhin diverse dächer mit funklöffeln vollknallen. ☺

Rolle