Ubiquiti Picostation und 2017.1

David Lutz kpanic at ff3l.net
Di Jun 20 11:36:04 CEST 2017

Hi Chris,

Es hängt wohl davon ab, was für ein Flash-Chip verbaut ist:

unlock support and asserted fixes for certain …

…Winbond/Spansion flash chips

This patch got lost in the OpenWrt -> LEDE transition and fixes flash
writes on new UBNT PicoStations.

https://github.com/freifunk-gluon/gluon/commit/9a787c9878069158151c843b8fd9aa338815d61e

Bei älteren Picos funktioniert es, bei neueren nicht...