Neue Firmware

David Lutz kpanic at ff3l.net
Mo Jun 19 16:51:36 CEST 2017

Sodele,

Wir werden den ersten Schritt wagen und die 2017.1 für
Hochrhein-Hotzenwald als Stable freischalten. Bei den
Experimental-Knoten ist bislang kein Problem aufgetaucht, die Firmware
wurde ja als Master-Build vorab schon ausgiebig getestet, daher sollten
eigentlich keine Überraschungen auftreten.

Die Knoten sollten sich in der nächsten Stunde automatisch
aktualisieren, soweit der Autoupdater aktiviert ist.

Liebe Grüße,

David