Re: Freifunk für das Nellie Nashorn

Rüdiger Lorenz info at r-lorenz.de
Do Jun 8 09:48:58 CEST 2017

Hi Sabin,

schön, dass das Nellie auch auf den Geschmack kommt. ;-)

Ich werde es diese Woche nicht mehr schaffen, mich drum zu kümmern, aber
vielleicht bekommen wir das mit dem AKR-Termin koordiniert und können so
beides auf denen Streich erledigen.

Beste Grüße
Rüdiger

PS zur Nutzung der Mailinglisten:
Bitte Nachrichten nur dann an Tuttlingen und FF3l adressieren, wenn sie
auch für beide Communities interessant sind.

PPS: Anfragen, die nicht aus unserer Region kommen, beantworte ich
gerne, indem ich auf lokale Freifunker verweise. Auch in VS gibt es
solche und es ist gar nicht so schwer Freifunk-Router einzurichten.