Multicast hash table chain limit reached (?)

Roland Zimmermann Roland.Zimmermann1 at gmx.net
Mo Jul 24 12:42:32 CEST 2017

David ich verbreite keine Panik, das ein Router der in der falschen
Community ist auch ohne uplink lustige Dinge (wie mehrfache IP-Adressen
usw) macht wissen wir ja alle. Ganz übel isses dann mit einem zweiten
Uplink:-)))

Als Hardware könnt ich ne Wand ryobisieren, wäre das ok? :-DD Alternativ
komm ich dir die Kaffeemaschine wegnehmen, das wäre richtig böse.....

Rolle