=?UTF-8?Q?Freifunk-Stammtisch_in_L=C3=B6rrach_am_Donnerstag, _19.7.17?=

Raimund Sommer sommerraimund at aol.com
Mo Jul 17 21:16:01 CEST 2017

Hallo Freifunkende,
am Donnerstag, 19. Juli 2017, 19:00 h, findet der nächste Stammtisch im Technik-Café in Lörrach statt.

Adresse: Schwarzwaldstraße 3, 79539 Lörrach

Der Vorstand hat beschlossen, bei den künftigen Stammtischen Workshops zu bestimmten Themen anzubieten. Am Donnerstag dieser Woche wollen wir damit beginnen. Das erste Thema ist sehr praxisorientiert:

Wie mache ich aus einem handelsüblichen Router einen Freifunk-Router?

Es geht um das Flashen unterschiedlicher Hardware und was es dabei zu beachten gilt.

Im Namen des Vorstandes lade ich alle Interessierte herzlich ein. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Bis Donnerstag
Raimund